Wir sind für Sie da

Ute Schwarm

Ute Schwarm

Alter: 55 Jahre
Bürokauffrau
Verheiratet, 2 Kinder
Wohnhaft in Lonnerstadt (seit 1995)

Partei: UBL

Anfrage per E-Mail


Ehrenamt:
Viele Jahre im Elternbeirat in Lonnerstadt und im Gymnasium Höchstadt

Beweggründe für die Kandidatur für den Gemeinderat und Erwartungen:
Kommunalpolitik bedeutet für mich die Bedürfnisse der Bewohner in der Vordergrund zu stellen, egal ob jung oder schon älter, und meinen Teil dazu beizutragen, die Zukunft für unsere Gemeinde mit Weitblick zu planen.

8 bisherige Gemeinderäte stehen nicht mehr zur Wahl. Außerdem wird der künftige Gemeinderat aus 14 Mitgliedern bestehen.

Unsere Gemeinde hat es verdient, künftig einen Gemeinderat zu haben, der mit wirklich engagierten Mitgliedern besetzt ist, um Fortschritt zu erfahren. Gerne möchte ich eine davon sein und mein Organisationstalent und meine Lebenserfahrung einbringen.

Der Markt Lonnerstadt hat gut 2000 Einwohner, etwa die Hälfte davon sind Frauen. In den letzten 6 Jahren gehörte aber nur 1 Frau dem Gemeinderat an.

Das muss sich in der nächsten Periode unbedingt ändern!

Freizeit:
Sport, mein Garten