Aktuelles der SPD+UBL Wählergemeinschaft

Wahlveranstaltung der SPD-UBL in Fetzelhofen

Gestern, am 20.02.2020 präsentierte die SPD-UBL ihren Bürgermeisterkandidaten, Horst Gäck, sowie ihre Gemeinderatskandidaten*innen im Gasthaus Popp in Fetzelhofen.

Bei der Vorstellung konnten sich die Fetzelhofener Bürger*innen ein Bild von den sich zur Wahl stellenden Personen machen.

Günter Rost (Ortsvorsitzender der SPD) und Horst Gäck, begrüßten die Besucher, bedankten sich für ihr Kommen und stellten den Ablauf des Abends vor.

Im Anschluss daran folgte die Vorstellung des Wahlprogramms der SPD-UBL, bei der es ganz und gar keine „One-Man-Show“ gab. Einzelne Themen wurden von den Kandidaten*innen der SPD-UBL Wählergemeinschaft vorgetragen, die im jeweiligen Bereich fachkundig sind bzw. sich jetzt schon dort auch engagieren.

"Agieren statt nur reagieren", war dem Wahlprogramm zu entnehmen, sehen die Kandidaten*innen der SPD-UBL-Liste als eine der wichtigsten Aufgaben des neuen Gemeinderates und des künftigen Gemeindeoberhauptes, an.

Dass sich die Fetzelhofener für Ihre Gemeinde und für die Gemeindepolitik sehr interessieren, zeigte sich in der im Anschluss an die Vorstellung des Wahlprogramms geführte Diskussion. Viele Fragen, viele gute Ideen und Vorschläge kamen aus den Reihen der Bürger*innen.

"Die durchwegs positive Resonanz zur Wahlveranstaltung, lässt uns recht zuversichtlich auf den Wahlsonntag am 15. März 2020 mit einer hoffentlich hohen Wahlbeteiligung blicken", so der Bürgermeisterkandidat der SPD-UBL, Horst Gäck.

Ein besonderer Dank gilt noch einmal Hermann Popp (Gasthaus Popp) für die Bewirtung.

Gerne weisen wir auf unsere nächste Wahlveranstaltung am 27.02.2020 um 19 Uhr im alten Schulhaus in Mailach hin, zu der wir alle Bürger*innen sehr herzlich einladen.

Bereits jetzt können Sie sich über unser Team und unser Wahlprogramm auf unserer Internetseite unter www.spd-ubl.de, gerne informieren.

Oder diskutieren Sie mit uns in unserem Forum „Ich red mit“.

Lonnerstadt, 21.02.2020

Horst Gäck
Bürgermeisterkandidat
der SPD-UBL